Das ist das Team, das Tag für Tag für deinen beruflichen Erfolg arbeitet.

Seit unserer Gründung im Januar 2020 haben unsere Gründer David Döbele und Jonas Stegh ein schnell wachsendes Team aufgebaut. 

In unserem Coaching unterstützen uns neben unserem Coaching-Team auch unsere Career Advisor sowie unsere Community Managerinnen.

Unser Business Development Team sorgt dafür, dass unser Unternehmen und unsere Vision immer weiter ausgebaut wird und verantwortet die Kooperationen mit unseren Firmenpartnern.

Durch unser Social Media Team können wir tägliche neue kostenfreie und hochwertige Inhalte für unsere über 200.000 Follower:innen zur Verfügung stellen.

Das restliche Team hält uns bei unserer täglichen Arbeit den Rücken frei und sorgt dafür, dass wir uns komplett auf den Erfolg unserer Kund:innen konzentrieren können.

Unsere Gründer:

David und Jonas lernten sich bereits in der ersten Woche ihres Studiums an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main kennen. Beide hatten hohe berufliche Ziele, doch keinen klaren Plan, wie sie diese Ziele erreichen konnten. 

David sammelte bereits während seinen ersten beiden Semestern Erfolgserlebnisse mit sehr guten Noten, einem Praktikum bei der UBS und dem Stipendium der Stiftung der Deutschen Wirtschaft. Als Konsequenz vermehrter Nachfrage seiner Kommilitonen eröffnete er einen YouTube-Kanal, auf dem er sein Wissen teilte.

Jonas konnte sich während seines Bachelors in den selektiven Auswahlprozessen bei u.a. Roland Berger, BCG (Boston Consulting Group) und Triton Partners durchsetzen. Auch er bemerkte, dass viele seiner Mit-Bewerber sich im Bewerbungsprozess sehr schwertaten, weshalb er ebenfalls einen eigenen YouTube-Kanal eröffnete und andere Studierende unterstützte.

Am Ende ihres Bachelors organisierten David und Jonas 2019 ihr erstes gemeinsames Format: Den KarriereStarter-Workshop. Die Workshop-Reihe war ein voller Erfolg und legte den Grundstein für die Gründung Anfang 2020. Seither ist die Firma stark gewachsen und konnte bereits über 2000 ambitionierten Studierenden durch die innovativen Coaching-Programme den entscheidenden Vorteil bieten.

David Döbele

David ist in unserem Coaching-Team durch seine Erfahrungen vor allem für Bestnoten im Studium sowie für die schriftliche Bewerbung zuständig. Er sorgt dafür, dass du zahlreiche Einladungen zu Interviews erhältst und dein Studium motiviert und mit Bestleistungen absolvierst.

Intern ist David als Geschäftsführer insbesondere für unser Marketing verantwortlich und koordiniert die Arbeit mit unseren Unternehmenspartnern.

Jonas Stegh

Jonas ist der Kopf hinter unserem Coaching-System. Er hat all unsere Inhalte zur Karriereplanung und Interview-Vorbereitung erarbeitet und übernimmt die Koordination mit unseren anderen Coaches, die jeweils Inhalte in ihrer Expertise vorantreiben. Jonas beschäftigt sich konstant damit, wie du in deiner Karriere das nächste Level erreichen kannst.

In unserem Team übernimmt Jonas eine ähnliche Rolle: Er steuert als Geschäftsführer unsere internen Prozesse und Systeme und denkt immer zwei Schritte voraus, um den nächsten Meilenstein zu erreichen.

Unsere Career Advisor:

Unsere Career Advisor führen mit dir bei einer erfolgreichen Bewerbung die kostenfreie Status-Quo Analyse. Hier zeigen sie dir genau, wie dein Profil im Vergleich zu anderen High Potentials abschneidet und welche Schritte für dich als nächstes notwendig sind, um alles aus deinem Potential herauszuholen. Dadurch, dass sie täglich mit ambitionierten Studierenden im Gespräch sind, wissen sie genau, was alles möglich ist, wenn du alles richtig machst.

Onur Mehmed

Onur hat in seiner Jugend jahrelang professionell Basketball gespielt. Genau diese Attitude hat er dann auch in seinem Bachelor in Wirtschaftswissenschaften angewandt, welchen er 2020 mit einem Schnitt von 1,5 abschloss. Während seines Studiums absolvierte er Praktika u.a. beim Technologiekonzern Zeiss im Corporate Venture sowie in der Financial Restructuring Sparte von EY (heute EY-Parthenon).

Er hilft dir dabei zu verstehen, wie du innerhalb kürzester Zeit eine vollständige Umwandlung durchleben kannst und dein Profil auf ein ganz neues Level bringst.

Tiago Martinho Rodrigues

Nachdem Tiago seine beeindruckende Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in nur 14 Monaten erfolgreich absolviert hatte, begab er sich auf die Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung. Gegen Ende seiner Ausbildung stieß er durch einen glücklichen Zufall auf Pumpkin und wurde einer unserer ersten Mitarbeiter. In seiner Rolle als Talent Scout und Success Manager bei Pumpkin hat er bereits mit über 2.500 Studierenden zusammengearbeitet und gesprochen. Dadurch besitzt er ein fundiertes Wissen über die Beratungs- und Bankenbranche sowie ausgeprägte Kenntnisse der typischen Herausforderungen auf dem Weg zu den renommiertesten Arbeitgebern.

Tiago besitzt ein tiefgreifendes Verständnis dafür, welche nächsten Schritte optimal und realisierbar sind, abhängig von den individuellen Profilen der Studierenden. In der Status-Quo-Analyse wird er dir genau aufzeigen, wo du aktuell stehst und wie du den Weg zu den Spitzenunternehmen in den Branchen meistern kannst.

Maximilian Joachims

Maxi ist vor einigen Jahren für sein Studium nach Frankfurt gezogen und hat sich schon früh im Rahmen seines Studiums intensiv mit der Beratungs- und Bankenwelt beschäftigt. Gegen Ende seines Studiums ist er dann durch Zufall auf Pumpkin aufmerksam geworden und war einer unserer ersten Mitarbeitenden. Während seiner Zeit bei pumpkin hat er in seiner Rolle als Talent Scout und Success Manager schon mit weit über 1000 Studierenden zusammengearbeitet und gesprochen und kennt die klassischen Hürden auf dem Weg bis hin zu den besten Arbeitgebern.

Er weiß sehr genau, mit welchem Profil welche nächsten Schritte optimal und umsetzbar sind, wodurch du von ihm in der Status-Quo Analyse genau erfahren wirst, wo du gerade stehst und wie du es zu den Top-Playern in den Branchen schaffst.

Unser Community Management und Back Office Team:

Die Aufgabe unserer Community Managerinnen ist es, unsere Teilnehmenden dabei zu unterstützen, unsere Coaching-Programme bestmöglich für sich zu nutzen. Dafür weisen sie neue Coaching Member in unsere Programme ein und definieren einen klaren Fahrplan für die ersten Wochen, dessen Fortschritt vom Community Management Team regelmäßig kontrolliert wird. Außerdem prüfen sie die Bewerbungsunterlagen unserer Teilnehmenden, führen regelmäßige Feedbackgespräche, beantworten organisatorische Fragen und organisieren Events.

Unser Backoffice Team unterstützt uns bei allen buchhalterischen Thematiken wie Lohnabrechnungen, Rechnungserstellung oder der Erfassung unserer Ausgaben. Außerdem sorgen sie dafür, dass alle unsere Mitarbeiter:innen in unserem Büro in der Frankfurter Innenstadt stets zufrieden sind und genug Kaffee für einen anstrengenden Arbeitstag zur Verfügung steht.

Muhammed Gömükpinar

Madina Homayoun

Vincent Schmitt

Unsere Coaches:

Da wir in der Zusammenarbeit mit unseren Teilnehmenden einen großen Wert auf Authentizität legen, haben David und Jonas für viele Bereiche noch weitere Coaches mit an Bord geholt, die unseren Teilnehmenden mit ihrer jeweiligen Expertise den entscheidenden Mehrwert bieten. Die Coaches neben David und Jonas arbeiten oder arbeiteten größtenteils Full-Time bei führenden Unternehmen in Investment Banking, Strategieberatung, Private Equity und Tech und sorgen somit für eine hohe Praxisnähe.

Julian Popov – Networking, IBD & Private Equity

Julian arbeitet bei einer mittelständischen Private Equity Gesellschaft im Investment Team. Nach seinem dualen Bachelor absolvierte er einen Master in Finance an der WHU – Otto Beisheim School of Management.

In dieser Zeit absolvierte er Praktika im M&A bei der UBS und der Bank of America Merrill Lynch, im Private Equity / Private Debt bei Rantum Capital, im Venture Capital bei Golden Equator Capital in Singapur und in der Restrukturierungsberatung bei Andersch.

Julian ist zuständig für die Themen Networking, Investment Banking und Private Equity. Er zeigt dir, wie du dir systematisch ein wertvolles Netzwerk aufbaust und begleitet dich bei Interviewprozessen und Praktika bei führenden Investment Banken und Private Equity Funds.

Patrick Schleich – Strategieberatung

Patrick stieg nach seinem Bachelor an der WU Wien durch ein Praktikum bei der renommierten Strategieberatung McKinsey fest ein. Nach mehr als zweieinhalb Jahren wechselte er in das Talent Programm bei IWG plc (ehem. Regus).

Als Associate war Patrick bei McKinsey neben seiner Projektarbeit auch im Recruiting-Prozess eingebunden. Er weiß daher genau, wie du die fortgeschrittenen Bewerbungsprozesse in der Strategieberatung meisterst.

Patrick betreut unsere Mitglieder in den finalen Bewerbungsprozessen bei den Top-Strategieberatungen. Er übt mit dir Personal Fit und Case Interviews – außerdem zeigt er dir, wie du aus deinem Praktikum ein Full-Time Offer mitnimmst.

Recep Nuri Arbursu – Masterbewerbung, Stipendien & Konzern

Nuri begann nach seinem Abitur ein duales Studium bei Airbus und wechselte aufgrund von privaten Gründen zu Aurubis. Nach Abschluss des dualen Studiums absolvierte er einen Master an der Elite-Universität LSE und besuchte ebenfalls Kurse an der University of Oxford.

Neben der Studienstiftung des Deutschen Volkes wurde er unter anderem von der Hans-Böckler-Stiftung, dem Fulbright Stipendium und der Deutschlandstiftung Integration gefördert. Er zeigt dir, wie du die selektiven Auswahlprozesse der Stipendien und Elite-Unis meistert und bringt dir die Konzernkarriere näher.

Martin Winkowski – Performance im Praktikum & langfristige Karriereplanung

Martin bringt weit über zehn Jahre Berufserfahrung bei namenhaften Unternehmen wie Siemens, Audi, Volkswagen und BCG in unser Coaching-Team ein. Aktuell arbeitet er in einer Führungsposition in der Strategieberatung bei Strategy& in Miami, USA. 

Dadurch, dass er selbst in seinem Job in der Beratung dafür verantwortlich ist, Praktikanten und Mitarbeiter zu bewerten und viel Führungserfahrung hat, gibt er dir in unserem Coaching wertvolle Tipps mit an die Hand, wie du in einem Praktikum von dir überzeugst und dir auch ein wertvolles Netzwerk aufbauen kannst. 

Außerdem kannst du mit ihm darüber sprechen, wie du deine Karriere nach dem Berufseinstieg langfristig planen und so eine Karriere mit Jobwechsel, Gesundheit und Familiengründung unter einen Hut bekommen kannst.

Nicolas Röver – Akademische Bestleistungen

Nachdem Nicolas Röver sein BWL-Studium an der Uni zu Köln nach nur 5 Semestern als Jahrgangsbester mit 1,0 absolviert hat, schloss er seinen Master an der LSE mit Auszeichnungen ab. Aktuell macht er seinen PhD an der Uni zu Köln und erstellt Klausuren für BWL-Studierende.

Mit diesem Wissen und den Skills, die er sich als Tutor sowie wissenschaftlicher Mitarbeiter angeeignet hat, zeigt dir Nicolas, wie die Klausuren im Studium wirklich gestellt werden und wie du für Bestnoten lernen musst.

Auch zu Fragen bezüglich GMAT, Thesis usw. kann er dir mit seinen Learnings professionelle Hilfestellungen anbieten, mit denen du nicht nur deinen Noten entscheidend verbessern kannst und allgemein produktiver arbeitest.

Sebastian Schröer – Investment Banking

Sebastian arbeitet in London als Investment Banking Analyst bei  Perella Weinberg Partners. Er absolvierte ein duales Studium bei Bertelsmann, in dem er u.a. 18 Monate im M&A Team des Konzerns tätig war. Nach Abschluss des Bachelors durchlief er verschiedene Praktika im Investment Banking, unter anderem bei Rothschild und Barclays.

Sebastian bringt seine Expertise in den Bereichen Accounting, Valuation, Financial Modeling sowie Interview Vorbereitung mit ein. Er zeigt dir, wie du die kompetitiven Investment Banking Interviews erfolgreich beststehst und bereitet dich auf deinen späteren Arbeitsalltag vor.

Kevin Worner – Startup, Venture Capital & Strategieberatung

Kevin studierte an der Universität Mannheim und arbeitete bei führenden Unternehmen in den Bereichen Banking (Deutsche Bundesbank), Beratung (Roland Berger), Venture Incubation (Rocket Internet) und als Gründer in APAC und Europa.

Gegenwärtig leitet er einen Startup-Accelerator in Shanghai und fungiert als Geschäftsführer mehrerer Institutionen im VC-Bereich. Er zeigt dir, wie du den erfolgreichen Einstieg bei Startups und Venture Capital Unternehmen meisterst.

Benedikt Brandl – GMAT

Benedikt schloss seinen Bachelor an der FAU Erlangen-Nürnberg ab. Nach intensiver Vorbereitung erzielte er für seinen Master einen GMAT-Score von 750 Punkten, womit er zu den Top-2% gehört.

Heute studiert er im Mannheim Master in Management (MMM) an der Universität Mannheim. Er zeigt dir, wie du dich mit maximaler Effizienz auf deinen GMAT vorbereitest, um für deinen Master die bestmöglichen Optionen zu haben.